Unsere Winterlinde als Gewinn für Ökokids Projekt 2019 ist da!

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

trotz Schließung und Notbetreuung gibt es auf der Bauernhof Kita immer viel zu tun… Vielleicht können sie sich noch erinnern, dass wir im letzten Jahr, wie auch schon im Jahr 2018, wieder am Ökokids Projekt teilgenommen haben und auch wieder ausgezeichnet wurden für unser Projekt.
https://www.lbv.de/umweltbildung/fuer-kindertageseinrichtungen/oekokids/
Im letzten Jahr haben wir eine Winterlinde gewonnen, die letzte Woche von uns bei der Gärtnerei abgeholt wurde. In mühevoller Arbeit – aufgrund des verdichteten Bodens – haben Feli und unser „Hausmeister“ Stefan den Baum am Wochenende eingepflanzt. Jetzt heißt es immer fleißig gießen, damit er auch gut anwächst.

Liebe Grüsse
Ihre Helli Wunderlich-Steger & das Team der Bauernhof Kita

Teilen:

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.