Testimonials

Eltern und unsere Mitarbeiter über uns

Erfahrungen und Meinungen glücklicher Eltern über Krippe und Kindergarten der Child Care Company

Elternstimmen x Testimonials
Meinungen unserer Eltern aber auch unserer Mitarbeiter..

Erfahrungen und Meinungen glücklicher Eltern über Krippe und Kindergarten der Child Care Company

Mitarbeiterstimmen
Erfahrungen und Meinungen unserer Mitarbeiter über Krippe und Kindergarten der Child Care Company


„Liebes Child Care Company Team,
Nadja hatte nur ein bisschen mehr als ein Jahr bei Ihnen allen, aber es war ein ganz wichtiges Jahr in ihrem Leben. Nach Zuzug aus dem Ausland hat sie in der CCC eine fürsorgliche, liebevolle, zugewandte und sichere Umgebung gefunden, in der sie beide ihrer Sprachen (Englisch-Deutsch) sprechen und weiterhin in einer internationalen Gemeinschaft aufwachsen konnte…und es gab ein Angebot an Aktivitäten, das alle ihre Sinne und Möglichkeiten angesprochen hat. Sie hat sich sehr wohl bei Ihnen allen gefühlt und ihre Entwicklung hat enorme Fortschritte gemacht – bspw. ist sie sehr viel selbstsicherer geworden. Und einige der Freundschaften, die sie mit anderen CCC Kindern geschlossen hat, sind bis heute erhalten geblieben. Herzlichen Dank an Sie alle! Wir empfehlen Ihre Einrichtung gerne weiter…Mit besten Grüssen und alles Gute für die neue Bauernhof Kita.“
Anja T. 2015

„Liebe Frau Wunderlich,
Wir würden Constantin gerne für den Kindergarten anmelden – ab Mitte nächsten Jahres (er wird im Juli 3 Jahre alt). Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wir haben das Gefühl, dass Constantin in der CCC sehr gut betreut wird und sich dort auch wohl fühlt. Derzeit nehme ich an dem Kurs von Frau Cornelia Mertin über Elternkompetenzen teil. Dieser Kurs macht große Freude und hat uns sehr gute Impulse gegeben. Ich freue mich sehr und weiß es sehr zu schätzen, dass sie dies in der CCC anbieten. Viele Grüße“
Julia J. 2014

„Liebe Frau Wunderlich-Heun,
der Abschied hat prima funktioniert. Herzlichen Dank auch für die nette Zusammenstellung der Liedtexte und gemalten Bilder von Samuel. Da haben wir uns sehr gefreut und werden die Child Care in sehr schöner Erinnerung behalten.
Samuel orientiert sich bereits sehr gut im neuen Kindergarten. Er ist da ja sicher auch recht unkompliziert. Es ist natürlich eine Umstellung für ihn und er nennt die Betreuerin auch Astrid 🙂 Mit den besten Grüßen“
Ute H. 2013

„Dear Mrs. Wunderlich-Heun,
It is with a heavy heart that I must tell you that starting September 1, 2013, Stella will no longer be attending the Child Care Company. Our family will be moving to Stuttgart. And lastly, a big thank you to Kati and your amazing staff for all the care and love they gave to Stella. She has developed so well and I think most of the reason is due to the care at your facility. Thank you! Kind Regards“
Jennifer D. 2013

„Dear Vedrana Mijatovic,
Yes, it is correct. My son Sushruth will be going to regular school (MIS) and we have to quit the Child Care. I would also like to take this opportunity as thanking you for providing admission to my son in your childcare kindergarten, he is really happy in attending your kindergarten and would like to extend our sincere thanks to your staff.„ Thanks,
K. 2013

„Liebe Frau Wunderlich,
ich möchte mich sowohl bei Ihnen als auch bei Ihren MitarbeiterInnen bedanken, dass Niklas am Freitag so einen tollen Abschiedstag im Kindergarten hatte! Herzlichen Dank auch für das schöne Buch; wir finden, Bücher kann man nicht genug haben! Bitte leiten Sie meinen Dank insbesondere Fr. Wieser und Fr. Ries weiter! Die Kinder mögen sie sehr gern!! Viele Grüße und herzlichen Dank“
Carola S. 2013

„Ich möchte mich bei ihnen und ihrem Team herzlich für die sehr gute und liebevolle Betreuung meiner Tochter bedanken und werde sie gerne weiterempfehlen. Die Child Care Company war für meine Tochter auf ihrem bisher 4-jährigen Lebensweg ein rundum sehr guter Lebensabschnitt. Vielen Dank für alles!“
Beatrice Sch. 2012

„Mit ihren Betreuerinnen waren wir stets überaus zufrieden, auch und insbesondere mit der professionellen Leitung! Ihnen und ihrem Team alles Gute für die Zukunft!“
Birgit und Christoph H. 2012

„Wir möchten uns recht herzlich für die liebevolle, fürsorgliche und kreative Betreuung unseres Sohnes Tiziano während der letzten zwei Jahre bedanken.Das größte Kompliment ist sicher das Feedback der Kinder selbst und bei Tiziano war es durchwegs so, dass er die Krippe stets mit großer Freude besucht hat und somit lediglich das Abholen das größte Problem darstellte. Er war mit Leib und Seele dabei und wir als Eltern finden, dass er sich in dem tollen Umfeld von Child Care grossartig entwickeln konnte. Das ist natürlich zum größten Teil ein Verdienst des kompetenten Betreuerteams. Vielen Dank für diese 2 wertvollen Jahre und für ihr stetes Entgegenkommen.“
Gerd & Verena J. 2011

“Ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Betreuung – jeden Tag auf’s neue – unseres kleinen Rockers! Für uns als Eltern gibt es nichts Schöneres als ein glückliches Kind, dazu tragen sie maßgeblich bei.”
Herzlich Nina, Alex & Ava, 2011

„Liebes Child Care Company Team,
es wird Zeit für mich zu gehen… ich hatte eine tolle Zeit bei euch und durfte über 2 Jahre mit euch verbringen. Ihr habt euch ganz besonders lieb und aufmerksam um mich gekümmert, dafür herzlichen Dank. In Zukunft werde ich einen anderen Kindergarten aufmischen, ich werde euch aber sicher vermissen und in guter Erinnerung behalten. Ganz lieben Dank für alles,
Eure Amelie!“, 2011

„Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei ihnen und ihrem Team bedanken. Ich habe das Gefühl, dass mein Sohn dank ihrer Betreuerinnen große Fortschritte gemacht hat.“
Martin E. 2011

“Liebe Frau Wunderlich,
vielen Dank für alles. Wir haben uns inzwischen supergut eingelebt und sind sehr zufrieden.”
Frau K. Mutter von Sydney 2009

“Von Herzen möchten wir uns für die tolle Betreuung unseres Elias bedanken.”
Familie R., 2009

“Vielen Dank für die liebevolle Betreuung meiner Tochter! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!”
R. D. Mutter von Helene 2010


Unserer Mitarbeiter über Krippe und Kindergarten der Bauernhof Kita

„Das Besondere an unserer Einrichtung ist, dass wir uns als Bindungsdorf empfinden, d. h. „Kinder sollen sich bei uns wie Zuhause fühlen“. Ich freue mich jedes Mal, wenn die Kinder bei uns „gut angekommen sind“ und sie sich in diesem „sicheren Bindungs-Raum“ wohlfühlen und entfalten können.
Über Kreativität, gemeinsames Singen, Musizieren und echtes freies Spielen biete ich ihnen diesen Raum an. Als Kunst- und Bindungspädagogin weiß ich, dass das die Basis für ein glückliches Leben ist!“

Cornelia M.
Dipl. Sozialpädagogin, Entwicklungs- und Bindungspädagogin
Kultukita Schwabing

„Besonders gut gefällt mir die familiäre Atmosphäre in der Einrichtung. Der Umgang zwischen den Mitarbeitern ist kollegial und wertschätzend. Es ist genug Raum um Ideen, Vorschläge und Anregungen einzubringen. Ich arbeite gerne bei der Child Care Company, es fühlt sich für mich an wie „Heim kommen“.

Sandra D.
Päd. Leitung, Staatl. anerkannte Erzieherin
Kultur Kita Schwabing

„Vor drei Jahren erhielt ich meinen Abschluss zur Diplom Pädagogin und Psychologin von der Universität in Bosnien und Herzegowina.
Daraufhin bin ich im November 2015 nach München gezogen und wurde ein Teil des wunderbaren Teams der Bauernhof Kita. Ich begann als Gruppenleitung der Krippe und nachdem meine Arbeit so geschätzt wurde, bekam ich im Mai 2017 zusätzlich die Stelle der Stellvertretenden pädagogischen Leitung.
Die pädagogische Arbeit in der Kita gefällt mir sehr gut. Ich bin auch nach drei Jahren noch begeistert davon, welche unendlichen Lernmöglichkeiten den Kindern in der Natur und mit den Tieren geboten sind. Nicht nur die Kinder können von diesem Lernort profitieren, auch das pädagogische Personal kann sich hier stetig weiterentwickeln. Auch ich lerne jeden Tag, Hand in Hand mit den Kindern, den Tieren und der Natur neue Dinge. Ich kann mich in meiner pädagogischen Arbeit völlig frei entfalten und ihr meine persönliche Note verleihen.
In der Bauernhof Kita sind den Mitarbeitern viele Möglichkeiten geboten. Von der Geschäftsleitung bekam ich tolle Unterstützung beim erlangen der Anerkennung meines Studiums in Deutschland. Des Weiteren sind zahlreiche Fort- und Weiterbildungs-möglichkeiten gegeben. Die auf Augenhöhe stattfindende gute Zusammenarbeit zwischen dem Team, der Stellvertretenden Leitung, der Leitung , der Geschäftsleitung und allen anderen Involvierten, garantiert Wohlfühlfaktor. Auch bekommt das Team Unterstützung von einem Coach, der zusätzlich ein tolles Arbeitsklima fördert.“

Amela D.
Diplom Pädagogin /Stellvertretende pädagogische Leitung / Gruppenleitung Krippe
Bauernhof Kita

„Für mich ist die Zeit mit den Kindern und den Tieren in der Bauernhof Kita keine Arbeit, sondern eine Berufung. In einer anregenden und naturnahen Umgebung mit den Kindern Tag für Tag zu forschen, zu experimentieren, kennenzulernen, zu erproben…was gibt es schöneres? Dafür bietet das Konzept der Einrichtung viel Freiraum für die Kinder, als auch für das pädagogische Personal. Und damit der Rahmen dafür stimmt, kann man immer auf die Unterstützung und Hilfe von Seiten des Trägers vertrauen.
Ich fühle mich als Mitarbeiter der Child Care Company sehr wertgeschätzt und meinen beruflichen Erfahrungen entsprechend honoriert.“

Camillo W.
Päd. Leitung, Staatl. anerkannter Erzieher
Bauernhof Kita

„Ich mag sehr die familiäre Atmosphäre in der Child Care Company. Jeder kann sich aktiv mit einbringen und erhält die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Besonders gefällt mir der emphatische Umgang mit den Kindern, die immer im Fokus unserer Arbeit stehen sollten. Das Lachen der Kinder motiviert mich jeden Tag und es ist mir eine Freude, die Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.
Als Fachaufsicht ist für mich die Team- und Elternarbeit sehr wichtig, ohne ein gutes Team und eine gute Erziehungspartnerschaft mit den Eltern, würde unsere Arbeit so nicht funktionieren.“

Claudia B.
Staatl. anerkannte Erzieherin, Pädagogische Fachaufsicht

„Ich arbeite gerne für Child Care Company, weil die Atmosphäre im Team herzlich und familiär ist. Es findet stets ein offener und wertschätzender Austausch mit Leitung und Träger statt.
Das Wohl jedes Mitarbeiters ist hier von grosser Bedeutung und wird gefördert, sei es durch Gespräche oder sogar persönliches Coaching.
Das Konzept ist sehr besonders und die Arbeit mit den Kindern, Natur und den Tieren macht mir sehr viel Freude.
Die Kinder werden hier sehr liebevoll betreut und man merkt einfach, dass sie hier rundum glücklich sind, so dass ich hinter Einrichtung und Konzept stehen kann.“

Moni S.
Staatl. anerkannte Erzieherin
Bauernhof Kita